Macher, Lacher
25. Mai 2013: Moderation "Nacht des Sports"

Am 25. Mai 2013 feierte der SC Tragwein/Kamig seinen 50. Geburtstag. Über 500 Menschen fanden sich zur "Nacht des Sports" in der Norbert Eder-Halle ein. Ich moderierte ein dreistündiges buntes Programm aus Sport, Musik und Show, das ich auch mit einer kurzen Kabarettnummer auflockerte ... oder war alles ein bisschen Kabarett :) ... Auf jeden Fall eine kurzweilige und äußerst gelungene Veranstaltung! Mit dabei waren der Trail-Staatsmeister Dominic Raab, Liedermacher Charly Klug, ASVÖ Vizepräsident Haidinger, OÖFV Vizeprädisent Buchroithner und viele alte und junge Tragweiner "Sportgrößen". DANKE an Rudi Bindreiter, der die 12 m2 große Videoleinwand perfekt ins Rampelicht rückte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 13. November 2019

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang in WKO Perg, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)