Macher, Lacher
25. Mai 2013: Moderation "Nacht des Sports"

Am 25. Mai 2013 feierte der SC Tragwein/Kamig seinen 50. Geburtstag. Über 500 Menschen fanden sich zur "Nacht des Sports" in der Norbert Eder-Halle ein. Ich moderierte ein dreistündiges buntes Programm aus Sport, Musik und Show, das ich auch mit einer kurzen Kabarettnummer auflockerte ... oder war alles ein bisschen Kabarett :) ... Auf jeden Fall eine kurzweilige und äußerst gelungene Veranstaltung! Mit dabei waren der Trail-Staatsmeister Dominic Raab, Liedermacher Charly Klug, ASVÖ Vizepräsident Haidinger, OÖFV Vizeprädisent Buchroithner und viele alte und junge Tragweiner "Sportgrößen". DANKE an Rudi Bindreiter, der die 12 m2 große Videoleinwand perfekt ins Rampelicht rückte!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)