Macher, Lacher
25. Mai 2013: Moderation "Nacht des Sports"

Am 25. Mai 2013 feierte der SC Tragwein/Kamig seinen 50. Geburtstag. Über 500 Menschen fanden sich zur "Nacht des Sports" in der Norbert Eder-Halle ein. Ich moderierte ein dreistündiges buntes Programm aus Sport, Musik und Show, das ich auch mit einer kurzen Kabarettnummer auflockerte ... oder war alles ein bisschen Kabarett :) ... Auf jeden Fall eine kurzweilige und äußerst gelungene Veranstaltung! Mit dabei waren der Trail-Staatsmeister Dominic Raab, Liedermacher Charly Klug, ASVÖ Vizepräsident Haidinger, OÖFV Vizeprädisent Buchroithner und viele alte und junge Tragweiner "Sportgrößen". DANKE an Rudi Bindreiter, der die 12 m2 große Videoleinwand perfekt ins Rampelicht rückte!

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 21. Juli 2019

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 14:00 h

Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...