Macher, Lacher
25. Mai 2013: Moderation "Nacht des Sports"

Am 25. Mai 2013 feierte der SC Tragwein/Kamig seinen 50. Geburtstag. Über 500 Menschen fanden sich zur "Nacht des Sports" in der Norbert Eder-Halle ein. Ich moderierte ein dreistündiges buntes Programm aus Sport, Musik und Show, das ich auch mit einer kurzen Kabarettnummer auflockerte ... oder war alles ein bisschen Kabarett :) ... Auf jeden Fall eine kurzweilige und äußerst gelungene Veranstaltung! Mit dabei waren der Trail-Staatsmeister Dominic Raab, Liedermacher Charly Klug, ASVÖ Vizepräsident Haidinger, OÖFV Vizeprädisent Buchroithner und viele alte und junge Tragweiner "Sportgrößen". DANKE an Rudi Bindreiter, der die 12 m2 große Videoleinwand perfekt ins Rampelicht rückte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!