Lacher
9. Nov. 2013: Kabarett HAMSTERRAD in Suben

Nahezu ausverkaufter Veranstaltungsaal in Suben und ein ganz toller Abend! Trotz der frühen Beginnzeit von 19:30 h bin ich erst um 22:30 von der Bühne runter (die Zugaben halt :)) am Ende Vorstellung bekam ich dann auf der Bühne von den Veranstaltern noch eine original Sachertorte - DANKE, sehr aufmerksam für den Sacher ohne Torte :)

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!