Kracher
31. Dez. 2013: DJ bei Silvestergala im Sporthotel Wagrain

Nach einigen gelungen Kabarett-Auftritten bei diversen Seminaren und Tagungen im Wagrainer Sporthotel, hat mich Hoteldirektor Felix Berger für die Silvestergala als DJ verpflichtet. Ich fühlte mich, wie früher im Bienenstich! Laut Aussagen des Chefs war die Stimmung noch nie so gut ... und die Silvesternacht dauerte noch nie so lang ... Bettruhe 6:30 h ;) ... aber ein junger Mensch wie ich hält das spielend aus ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterlauf, Hauptplatz Linz, Beginn: 14:00 h

Rückblicke...
Lacher

Bereits zum zweiten wurde ich spaßmachender Weise zum Jahresabschlussevent der ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH eingeladen. Diesmal ins Central in die Linzer Landstraße. Ich kann nur sagen DANKE an die Firmenleitung mit Kurt Manigatter u. Karl Adlesgruber fürs erneute...

Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!