Lacher
12. Dez. 2013: Krimidinner in Mauthausen

"Der letzte Aufguss" -  Krimidinner erstmals in Mauthausen. Gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayer und Nina Pilsl brachte ich das skurril-komische Theaterstück von Prof. Ernst Schöggl im wunderbaren Ambiente von Ed. Kaisers Gasthaus auf die Bühne. Wobei Bühne übertrieben ist, denn beim Krimidinner wird mitten im Publikum gespielt ... und selbiges darf (muss :)) auch mitspielen ... War ein großartiger Abend - auch kulinarisch!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 6. Dezember 2019

Jahresabschluss-Event ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH, Hotel Marriot Linz

Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!