Lacher
12. Dez. 2013: Krimidinner in Mauthausen

"Der letzte Aufguss" -  Krimidinner erstmals in Mauthausen. Gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayer und Nina Pilsl brachte ich das skurril-komische Theaterstück von Prof. Ernst Schöggl im wunderbaren Ambiente von Ed. Kaisers Gasthaus auf die Bühne. Wobei Bühne übertrieben ist, denn beim Krimidinner wird mitten im Publikum gespielt ... und selbiges darf (muss :)) auch mitspielen ... War ein großartiger Abend - auch kulinarisch!!!

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 21. Juli 2019

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 14:00 h

Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...