Lacher
11. Okt. 2014: "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" in Maria Neustift

Wenn ein Kabarettprogramm schon "KRANK" heißt, kann es auch passieren, dass einer krank wird. Mein Heilpraktiker-Kollege Wolfgang Strasser, mit dem ich normalerweise dieses Programm spiele, war tatsächlich ans Bett gefesselt und so spielte ich "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" erstmals alleine. Es hat wunderbar geklappt, das Feedback war hervorragend - DANKE an die Organisatorinnen der Bibliothek Maria Neustift - bis zum nächsten Mal!!!

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!