Lacher
11. Okt. 2014: "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" in Maria Neustift

Wenn ein Kabarettprogramm schon "KRANK" heißt, kann es auch passieren, dass einer krank wird. Mein Heilpraktiker-Kollege Wolfgang Strasser, mit dem ich normalerweise dieses Programm spiele, war tatsächlich ans Bett gefesselt und so spielte ich "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" erstmals alleine. Es hat wunderbar geklappt, das Feedback war hervorragend - DANKE an die Organisatorinnen der Bibliothek Maria Neustift - bis zum nächsten Mal!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)