Lacher
11. Okt. 2014: "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" in Maria Neustift

Wenn ein Kabarettprogramm schon "KRANK" heißt, kann es auch passieren, dass einer krank wird. Mein Heilpraktiker-Kollege Wolfgang Strasser, mit dem ich normalerweise dieses Programm spiele, war tatsächlich ans Bett gefesselt und so spielte ich "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" erstmals alleine. Es hat wunderbar geklappt, das Feedback war hervorragend - DANKE an die Organisatorinnen der Bibliothek Maria Neustift - bis zum nächsten Mal!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 13. November 2019

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang in WKO Perg, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)