Lacher
11. Okt. 2014: "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" in Maria Neustift

Wenn ein Kabarettprogramm schon "KRANK" heißt, kann es auch passieren, dass einer krank wird. Mein Heilpraktiker-Kollege Wolfgang Strasser, mit dem ich normalerweise dieses Programm spiele, war tatsächlich ans Bett gefesselt und so spielte ich "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" erstmals alleine. Es hat wunderbar geklappt, das Feedback war hervorragend - DANKE an die Organisatorinnen der Bibliothek Maria Neustift - bis zum nächsten Mal!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

Ein weiteres Mal 1000 Dank ans Lebensquell-Team und an das phänomenale Publikum!

Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...