Lacher
11. Okt. 2014: "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" in Maria Neustift

Wenn ein Kabarettprogramm schon "KRANK" heißt, kann es auch passieren, dass einer krank wird. Mein Heilpraktiker-Kollege Wolfgang Strasser, mit dem ich normalerweise dieses Programm spiele, war tatsächlich ans Bett gefesselt und so spielte ich "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" erstmals alleine. Es hat wunderbar geklappt, das Feedback war hervorragend - DANKE an die Organisatorinnen der Bibliothek Maria Neustift - bis zum nächsten Mal!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Moderation
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Bezirkskonferenz SPÖ Freistadt, GH Dinghofer Wartberg ob d. Aist, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Samstag, 17. Oktober 2020

FERTIG, Grünbach, Veranstaltungssaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Wir für Gründbach - VERSCHOBEN AUF 2021

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)