Lacher, Macher
11. März 2014: Kabarett/Moderation VB-Wohnbauevent in Gmunden

Vor gut 160 Gästen durfte ich im Gmundener Kongresszentrum Toscana den Wohnbauevent der OÖ Volksbanken moderieren. Zum Finale beglückte ich dann die Menschen mit einem vielumjubelten 45 Minuten-Kabarett ... natürlich auch wieder mit einem eigens für die Volksbank geschriebenen Wohnbau-Song. DANKE für die tolle Organisation und den ganz speziellen Abend ans Volksbank-Team und an Christian Aigner von der Werbeagentur Hammerer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterlauf, Hauptplatz Linz, Beginn: 14:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!