Macher
2. Feb. 2014: Moderation Steeltownman-Indoor

Am Olympiastützpunkt auf der Linzer Gugl (Schwimmhalle, Tipsarena) moderierte ich die Premiere des Steeltownman-Indoor Aquathlons. Knapp 300 Teilnehmer aus allen Teilen Österreichs, aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Kroatien mit ihren mitgereisten Fans und Betreuer sorgten schon am Vormittag in der Schwimmhalle für großartige Stimmung. Auch die Laufbewerbe am Nachmittag in der TIPS-Arena, die in der Gunderson-Methode ausgetragen wurden, waren spannend, kurzweilig und perfekt organisiert. Großes Lob an den Veranstalter PSV-Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - auf diese Premiere kann man aufbauen. Interessierte Zuschauer waren u. a. ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner, ÖTRV Vizepräsisent Konsulent Dir. Helmut Kaufmann, ASVÖ Vizepräsident Konsulent Dir. Günther Haidinger ... War zwar ein sehr anstrengender Tag (ich hab ca. 8 1/2 Stunden durchgeredet) aber es hat wirklich Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Mittwoch, 30. Jänner 2019

SAHNEHÄUBCHEN bei Kundenveranstaltung Zapfdoktor GmbH, Hotel Lebensquell Bad Zell

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!