Macher
2. Feb. 2014: Moderation Steeltownman-Indoor

Am Olympiastützpunkt auf der Linzer Gugl (Schwimmhalle, Tipsarena) moderierte ich die Premiere des Steeltownman-Indoor Aquathlons. Knapp 300 Teilnehmer aus allen Teilen Österreichs, aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Kroatien mit ihren mitgereisten Fans und Betreuer sorgten schon am Vormittag in der Schwimmhalle für großartige Stimmung. Auch die Laufbewerbe am Nachmittag in der TIPS-Arena, die in der Gunderson-Methode ausgetragen wurden, waren spannend, kurzweilig und perfekt organisiert. Großes Lob an den Veranstalter PSV-Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - auf diese Premiere kann man aufbauen. Interessierte Zuschauer waren u. a. ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner, ÖTRV Vizepräsisent Konsulent Dir. Helmut Kaufmann, ASVÖ Vizepräsident Konsulent Dir. Günther Haidinger ... War zwar ein sehr anstrengender Tag (ich hab ca. 8 1/2 Stunden durchgeredet) aber es hat wirklich Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Kabarett
Sonntag, 7. April 2019

Vorpremiere FERTIG, Gh. Riepl Sarleinsbach, geschlossene Veranstaltung für Mitglieder der Raiffeisenbank Donau-Ameisberg

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)