Macher
2. Feb. 2014: Moderation Steeltownman-Indoor

Am Olympiastützpunkt auf der Linzer Gugl (Schwimmhalle, Tipsarena) moderierte ich die Premiere des Steeltownman-Indoor Aquathlons. Knapp 300 Teilnehmer aus allen Teilen Österreichs, aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Kroatien mit ihren mitgereisten Fans und Betreuer sorgten schon am Vormittag in der Schwimmhalle für großartige Stimmung. Auch die Laufbewerbe am Nachmittag in der TIPS-Arena, die in der Gunderson-Methode ausgetragen wurden, waren spannend, kurzweilig und perfekt organisiert. Großes Lob an den Veranstalter PSV-Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - auf diese Premiere kann man aufbauen. Interessierte Zuschauer waren u. a. ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner, ÖTRV Vizepräsisent Konsulent Dir. Helmut Kaufmann, ASVÖ Vizepräsident Konsulent Dir. Günther Haidinger ... War zwar ein sehr anstrengender Tag (ich hab ca. 8 1/2 Stunden durchgeredet) aber es hat wirklich Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterlauf, Hauptplatz Linz, Beginn: 14:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!