Macher
2. Feb. 2014: Moderation Steeltownman-Indoor

Am Olympiastützpunkt auf der Linzer Gugl (Schwimmhalle, Tipsarena) moderierte ich die Premiere des Steeltownman-Indoor Aquathlons. Knapp 300 Teilnehmer aus allen Teilen Österreichs, aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Kroatien mit ihren mitgereisten Fans und Betreuer sorgten schon am Vormittag in der Schwimmhalle für großartige Stimmung. Auch die Laufbewerbe am Nachmittag in der TIPS-Arena, die in der Gunderson-Methode ausgetragen wurden, waren spannend, kurzweilig und perfekt organisiert. Großes Lob an den Veranstalter PSV-Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - auf diese Premiere kann man aufbauen. Interessierte Zuschauer waren u. a. ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner, ÖTRV Vizepräsisent Konsulent Dir. Helmut Kaufmann, ASVÖ Vizepräsident Konsulent Dir. Günther Haidinger ... War zwar ein sehr anstrengender Tag (ich hab ca. 8 1/2 Stunden durchgeredet) aber es hat wirklich Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 18. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Schloss Steyregg, Beginn: 19:00 h, geschossene Vorstellung für die Raiffeisenbank Perg/Steyregg

Kabarett
Samstag, 19. Oktober 2019

FERTIG, Gasthof Strauss Ansfelden, Beginn: 19:30 h, VVK: Gasthaus Strauss Tel. 0732/311403 od. dinnertainment.austria@gmail.com

Kabarett
Montag, 21. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Kongresssaal AK Linz, Beginn: 15:00 h, geschlossene Veranstaltung für VIDA Linz-Mühlviertel

Rückblicke...
Lacher

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!