Macher
2. Feb. 2014: Moderation Steeltownman-Indoor

Am Olympiastützpunkt auf der Linzer Gugl (Schwimmhalle, Tipsarena) moderierte ich die Premiere des Steeltownman-Indoor Aquathlons. Knapp 300 Teilnehmer aus allen Teilen Österreichs, aus Deutschland, Tschechien, Slowenien und Kroatien mit ihren mitgereisten Fans und Betreuer sorgten schon am Vormittag in der Schwimmhalle für großartige Stimmung. Auch die Laufbewerbe am Nachmittag in der TIPS-Arena, die in der Gunderson-Methode ausgetragen wurden, waren spannend, kurzweilig und perfekt organisiert. Großes Lob an den Veranstalter PSV-Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - auf diese Premiere kann man aufbauen. Interessierte Zuschauer waren u. a. ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner, ÖTRV Vizepräsisent Konsulent Dir. Helmut Kaufmann, ASVÖ Vizepräsident Konsulent Dir. Günther Haidinger ... War zwar ein sehr anstrengender Tag (ich hab ca. 8 1/2 Stunden durchgeredet) aber es hat wirklich Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 24. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 25. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)