Macher
16. August 2014: Moderation "Mühlviertel8000"

Auch bei der dritten Auflage des ASVÖ Mühlviertel8000 durfte ich wieder als Moderator dabei sein. Diesmal ging der Zieleinlauf und die Siegerehrung im Rahmen der Mühlviertler Wiesn in der Messehalle Freistadt vor gut 2000 Besuchern über die Bühne. Als Interviewgäste empfangen durfte ich u. a.: LH Dr. Josef Pühringer, Bgm. Bundesrat Mag. Christian Jachs, ASVÖ-Präsident Konsulent Herbert Offenberger uvm. ... DANKE an OK-Chef Martin Fischerlehner fürs Engagement, war wieder eine Riesengeschichte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)