Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben ...

Gästebucheintrag schreiben!
Alois Vorauer
28.11.2019 - 09:22:00
Lieber Mario !

Waren am Samstg in Raab bei Deinem Kabarettabend FERTIG. Wir, meine Frau, Tochter und Ich, waren vollauf begeistert von Deiner Darbietung.

Aus Kopfing, in dem Du schon zweimal (2011 und 2012) aufgetreten bist war eine Abordnung da - auch Sie waren alle restlos begeistertgrüßen Dich sehr herzlich

Familie Vorauer Alois, Kopfing
Franz Ecker
14.11.2018 - 07:38:25
Lieber Mario,
es war ein wirklich gelungener Abend am 10. Nov. in Klaffer, wie mir auch viele bestätigt haben. Deine Präsenz, dein Einfallsreichtum und die Vielfalt deiner Darbietung mit Wortgewandtheit und nicht selten auch Tiefgang haben mich persönlich sehr beeindruckt und fasziniert.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Veranstaltungen.
Franz Ecker
Karin Gschwendtner
20.10.2018 - 17:51:07
Lieber Mario!
Obwohl ich "Born in the Mühlviertel" schon zum zweiten Mal gesehen habe, fand ich das Programm in Eferding genauso herzerfrischend wie beim ersten Mal!Du bist spontan, natürlich, bodenständig (naja, ein Mühlviertler halt... ;-) ) und verbindest deinen Humor mit Alltags- und ernsthaften Themen, das passt perfekt, nur weiter so!Ich freu mich schon auf den nächsten Sacher-Abend, bis dann, alles Gute und Prost mit einem Freistädter Bio-Zwickl! (Das verbinde ich übrigens mit Heimat, um auf deine Frage im Kabarett zurückzukommen!)
LG Karin
Georg Schweiger
23.06.2018 - 18:36:28
Hallo Mario!

Du bist bei unserer Lions Veranstaltung am 22. Juni 2018 aufgetreten. Es war ein absolut toller Abend. Selten war die Resonanz so positiv..., und wir hatten schon einige Kabarettisten im Programm. Danke, danke danke. Wir freuen uns auf das neue Programm und wünschen dir alles Gute. Lg Georg - Sekretäri Lions Wilhering Donautal
Mario SacherLieber Georg, auch von meiner Seite ein herzliches DANKE für die perfekte Organisation ... Location war a Wahnsinn! fReU mich aufs nächste Mal :)
Bernhard Kohl
07.04.2017 - 21:52:27
Ich hatte das große Vergnügen, bei der Abschlussveranstaltung zum Biermärz 2017 dabeisein zu dürfen. Beim Zuhören ist mir der Gedanke gekommen, dass einige Stücke von den Geschichten über Chapman und Keats des Flann O'Brien inspiriert sein könnten. Stimmt das ?

Nochmals vielen Dank für den zwerchfellerschütternden Abend !!!
Mario SacherLieber Bernhard, DANKE - freut mich wenns gefallen hat :). Die Namen Chapman, Keats sowie Flann O'Brien höre bzw. lese ich aber hier zum ersten Mal ... haben mich definitiv nicht inspiriert - nur das Leben ;)

Und wenn ich in einer Pandemie nicht auftreten darf und deshalb keiner in mein Gästebuch schreibt, dann ersuche ich unsere Politiker um Einträge, die mich all das verstehen lassen!