Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben ...

Gästebucheintrag schreiben!
Franz Eibl
20.02.2017 - 13:24:16
Hallo Mario, nochmals ganz vielen Dank für den tollen Abend am Valentinstag in Sarleinsbach. Eine wirklich grandiose Einzelleistung, die du da vollbringst und soviel Wortwitz und Praxisbezug (haben in der anschließenden Nachbesprechung noch herzhaft über die Wirtshausszene - Unterschiede Mann und Frau) gelacht und alle waren wir einheitlich der Meinung, da hast du den Nagel voll am Kopf getroffen. Liebe Grüße Franz Eibl, Sarleinsbacher Impulse
Dietmar Brunhofer
12.12.2016 - 11:40:28
Hallo Mario, ich darf dir nochmals im Namen des gesamten TEKAEF-Teams ein riesengroßes Danke für dein tolles Programm anläßlich unserer Weihnachtsfeier ausrichten! Schon toll, welch großartige Pointen du aus ein paar dir zugeworfenen Brocken machst.....und es fühlte sich wirklich niemand auf den Schlips getreten! Danke nochmals und viel Erfolg für deine künftigen Events, didi
Mario SacherLiebe Didi, DANKE auch dem großartigen Team von TEKAEF für den tollen und laaaangen Abend - ganz liebe Grüße an deine Mannschaft!
Ernst Rammer
14.03.2016 - 14:45:14
Hallo Mario! Du hast einen großartigen Beitrag für das Benefizkonzert geleistet.
Deine Moderation und dein Wortwitz sind sehr gut angekommen.

Folgender ,,Originalwortlaut unseres Kapellmeisters zu deiner Moderationsqualität bringt unsere Zufriedenheit am besten zum Ausdruck: ,,Ernst, das beste was dir zum Benefizkonzert eingefallen ist, ist der Moderator Mario Sacher". lg Ernst Rammer, Obmann Stadtkapelle Perg"
Ulrike Borovnyak
21.01.2016 - 09:59:50
Danke für Deinen fulminanten Auftritt bei unserer Hoteltagung. Einfach toll, dass wir so einen intelligenten und gut aussehenden Kabarettisten bei uns im Netzwerk haben!!!!! ;o)))) Alles Liebe Ulli

Und wenn ich in einer Pandemie nicht auftreten darf und deshalb keiner in mein Gästebuch schreibt, dann ersuche ich unsere Politiker um Einträge, die mich all das verstehen lassen!