Rückblicke

FIT MIT NIX in Pabneukirchen

Es war sooo schön angerichtet ... 700 Menschen ... aber nach einer halben Stunde machte der Wettergott die Schleusen auf ... trotzdem DANKE an die Union Pabneukirchen - Peter Lingg mit seinem großartigen Team!!!!

Kategorie(n): Rückblicke Lacher Kabarett
FIT MIT NIX - Premiere

DANKE an alle, die dabei waren. DANKE ans Badesee-Team, an den Wettergott und überhaupt ;) - es war himmlisch!

Kategorie(n): Rückblicke Lacher Kabarett
FERTIG in Sandl

FERTIG, Veranstaltungszentrum Sandl, Beginn: 20:00 h, VVK:

Merci, grazie, danke SANDL, danke Manfred Lehner und Team! - es hat sooo gut getan. Programm FERTIG funktioniert immer noch wunderbar. Spitzenpublikum ;)

Kategorie(n): Rückblicke Lacher Kabarett
Kulinarik trifft Kabarett in Katsdorf

Salami vom Saller und Lacher vom Sacher - den ersten Auftritt seit einem 3/4 Jahr nutze ich auch gleich für eine erste Vorpremiere von meinem neuen Programm "FIT MIT NIX". Was soll ich sagen ... 2 Vorstellungen (abstandsbedingt) und ein großartiges Publikum - DANKE Erwin Saller!!!!

Kategorie(n): Rückblicke Lacher Kabarett
22. Okt. 2020: SPÖ-Bezirkskonferenz Perg

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Kategorie(n): Macher
8. Okt. 2020: Bezirkskonferenz SPÖ Freistadt

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Kategorie(n): Macher
2. Okt. 2020: FERTIG in St. Thomas/Bl.

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!

Kategorie(n): Lacher
26. Sept. 2020: FERTIG im Doppelpack in Allerheiligen

2 Vorstellungen hintereinander ... war auch für mich eine Premiere ;) DANKE an den ÖAAB Allerheiligen mit Robert Zimmerberger für die perfekte Organisation und Durchführung. Ein Kniefall auch vor dem wunderbaren Publikum!!! Merci

Kategorie(n): Lacher
20. Sept. 2020: SAHNEHÄUBCHEN im Lebensquell

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Kategorie(n): Lacher
12. Sept. 2020: FERTIG auf Burg Piberstein

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Kategorie(n): Lacher
3. Juli 2020: Kabarett am See

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Kategorie(n): Lacher
27. Juni 2020: FERTIG im Cubus

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Kategorie(n): Lacher
20. Juni 2020: SAHNEHÄUBCHEN in Marchtrenk

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Kategorie(n): Lacher
13. Juni 2020: BORN in the MÜHL4TEL im Cubus Linz

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!

Kategorie(n): Lacher
9. März 2020: SAHNEHÄUBCHEN in Weiden am See/Bgld.

Letzter Auftritt vor Corona - DANKE an die Belegschaft vom Cubus, Jack the Ripperl Linz, Gramaphon Gramastetten u. Mitten in der Welt in Neuserling! Ein super Abend im "Das Fritz" in Weiden am See im Burgenland!

Kategorie(n): Lacher
7. März 2020: FERTIG in Wels

Bauer's Bierquelle in Wels, Skihütten-Ambiente. Urig. Amoi wos aundas :) - DANKE an Pepi und Team - war ein feiner Abend!

Kategorie(n): Lacher
6. März 2020: FERTIG in Zwettl

Lovely Location, der Stadtsaal in Zwettl/NÖ. DANKE an die Stadt-SPÖ fürs Organisieren. DANKE dem engagierten Publikum für die überdurchschnittliche Zwischenapplaus-Frequenz ;)

Kategorie(n): Lacher
5. März 2020: Wohnbauabend Sparkasse im Schloss Hagenberg

Herzlichen DANK für die perfekte Organisation ans Wohnbau-Team der Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach, allen voran an Plakatmodel :) Rainer Friedinger! War ein sehr sehr runder Abend!Danke für das erneute Vertrauen in meine moderatorischen und kabarettistischen Fähigkeiten ;)

Kategorie(n): Lacher Macher
29. Feb./1. März 2020: Krimi im Lebensquell

Wenn einer eine Reise tot ... 2 verwegene, ausverkaufte Abende - merci an alle Beteiligten!

Kategorie(n): Krimi
28. Feb.2020: Wirtschaftsempfang in Vöcklabruck

Abschlussveranstaltung der WKO-Tour ... am Ende kam es zum großen Tortentausch ... ich überreichte der WKO-Präsidentin Doris Hummer eine Sacher-Torte (selbstgemacht!) und auch die Doris hatte für mich eine Sacher-Torte mitgebracht :) :) :) - vom Jindrak ;) - DANKE, an alle die bei der WKO-Tour dabei waren, es waren geniale Abende!!!!

Kategorie(n): Lacher
28.Feb.2020: Retail-Event der HYPO OÖ

Im Central auf der Linzer Landstraße führte ich in der Doppelrolle als Moderator/Kabarettist durch den Abend - DANKE ans Team der HYPO!

Kategorie(n): Lacher Macher
27. Feb.2020: Wirtschaftsempfang Wels

Danke Thomas Brindl und dem Team der WKO Wels Stadt/Land - während der LASK Geschichte schrieb, haben wir die Hütte gerockt ;) (immer mit Live-Ticker auf der Bühne) ;)

Kategorie(n): Lacher
24. Feb.2020: WKO UU - Bad Leonfelden

Ein ganz herzliches DANKE an die WKO Bezirk Urfahr-Umgebung - war ein sehr runder Abend im Haus am Ring in Bad Leonfelden. DANKE an Monika Aigner Fotographie für die tollen Bilder!!!

Kategorie(n): Lacher
22. Feb.2020: FERTIG in Bad Kreuzen

DANKE dem Team des Wirtschaftsbundes Bad Kreuzen mit Gerald Riepert und DANKE ans Gasthaus zur Zugbrücke für die tolle Location und das wunderbare kühle Blonde nach dem Auftritt - hab mich äußerst wohl gefühlt bei Euch!

Kategorie(n): Lacher
20./21. Feb.2020: Krimidinner im Lebensquell

Wieder 2 sehr feine Abende mit unserer aktuellen Krimiproduktion "Wenn einer eine Reise tot ..." - DANKE!!!

Kategorie(n): Krimi
14. Feb.2020: FERTIG im Kulturzentrum Hof/Linz

Valentinstags-Show in Linz im vollen Kulturzentrum Hof - hab mich sehr sehr wohl gefühlt - DANKE!

Kategorie(n): Lacher
13. Feb.2020: FERTIG in Pregarten

Bummvoll war sie, die Bruckmühle in Pregarten. Es war ein überwältigender Abend - war nach der Show völlig geflasht - DANKE DANKE DANKE!

Kategorie(n): Lacher
10. Feb. 2020: Bräuhaus Eferding

DANKE an die wunderbaren Menschen im bummvollen Bräuhaus Eferding beim Wirtschaftsempfang 2020 - hab mich äußerst wohl gefühlt :)

Kategorie(n): Lacher
7. Feb.2020: WKO Schärding

Auch im gut gefüllten Festsaal der WKO Schärding leistete ich meinen Beitrag zum Gelingen des Wirtschaftsempfangs - war wirklich überwältigt vom Feedback - wauhhh. DANKE Alois Ellmer u. Team!!!

Kategorie(n): Lacher
6. Feb.2020: Wirtschaftsempfang Freistadt

Quasi Heimspiel im Gh. Zur Haltestelle Lasberg - DANKE an Dietmar Wolfsegger und Team - ein sehr runder Abend!

Kategorie(n): Lacher
4. Feb.2020: Wirtschaftsempfang Steyr

Großartiges Publikum im bummvollen Festsaal der WKO Steyr - brav mitgesungen hams auch - hab mich sehr wohl gefühlt. DANKE Sarah Radinger u. Team!

Kategorie(n): Lacher
3. Feb.2020: WKO Kirchdorf

DANKE Kirchdorf an der Krems - heiß war's, fesch war's :)

Kategorie(n): Lacher
1./2. Februar 2020: Wenn einer eine Reise tot ...

DANKE dem tollen Publikum bei diesen beiden ausverkauften Vorstellungen unseres Krimi-Klamauks ;) und merci an meine kongenialen Kollegen/innen Vicky (Cordula) Aumayr, Nina (Eva) Pilsl, Bernhard (Hans-Hubert) Mühlbachler sowie Pianist Dominic Hackl. Ein herzliches DANKE auch ans tolle Lebensquell Service- u. Küchenteam ...

Kategorie(n): Krimi
30. Jän.2020: Neujahrsempfang WKO Braunau

DANKE an Christine Seidl, Obmann Klemens Seidl und an das wunderbare Publikum im bummvollen Saal der WKO Braunau - es war mir ein Volksfest ;)

Kategorie(n): Lacher
29. Jän.2020: Wirtschaftsempfang Rohrbach

Merci Rohrbach - war ein unvergesslicher Abend. Zum Ende holte ich mir den scheidenden Obmann Herbert Mairhofer zu einer gemeinsamen Gesangssession auf die Bühne ... SUPA!!!

Kategorie(n): Lacher
27. Jän.2020: Mitarbeiterevent Raiffeisenbank Rohrbach

DANKE an die Damen und Herren der Raika Rohrbach, dass ich den Abend mitgestalten durfte, vor allem DANKE an Rainer Eisner für die Organisation!

Kategorie(n): Lacher
23./24./25. Jänner 2020: Premierenwochenende Krimidinner 2020

"Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl gingen die ersten drei ausverkauften Krimivorstellungen im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne. Vom Publikum kam enorm viel zurück, Feedback großartig - DANKE!!!!

Kategorie(n): Krimi
19. Jän.2020: FERTIG im Hotel Lebensquell

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kategorie(n): Lacher
18. Jän.2020: Sportlermaskenball Tragwein

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after... aber das hatte man ja eh selbst in der Hand... ;)

Kategorie(n): Kracher
16. Jän. 2020: Wirtschaftsempfang Ried/I.

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)

Kategorie(n): Lacher
31. Dez. 2019: Silvestergala Sporthotel Wagrain

Danke ans Sporthotel-Team und an die 350 internationalen Gäste - war eine rauschende Nacht!

Kategorie(n): Macher Kracher
31. Dez. 2019: Silvesterlauf Linz

Knapp 1.500 gut gelaunte Menschen bewegten sich durch die Linzer Innenstadt - mir oblag es wieder, dem größten Silvesterlauf unseres Bundeslandes die Stimme zu verleihen :) - DANKE an TriRun Linz. Blöderweise hab ich der Fr. Vizebgm. Karin Hörzing versprochen, dass ich 2020 mitlaufe ... ich hoffe Sie vergisst es ;)

Kategorie(n): Macher
30. Dez. 2019: FERTIG in Grein

DANKE dem TSV Grein! Was für ein Abend in der brechend vollen ÖTB-Turnhalle - Wauhhhhhh - freu mich auf nächstes Jahr!!!

Kategorie(n): Lacher
19. Dez. 2019: SAHNEHÄUBCHEN für Holzbau Buchner

Auch heuer durfte ich die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter/innen von Holzbau Buchner GmbH im Gh. Fürst in Unterweissenbach kabarettistisch verfeinern - DANKE an Christian Buchner und Team!

Kategorie(n): Lacher
6. Dez. 2019: SAHNEHÄUBCHEN im Central Linz

Bereits zum zweiten wurde ich spaßmachender Weise zum Jahresabschlussevent der ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH eingeladen. Diesmal ins Central in die Linzer Landstraße. Ich kann nur sagen DANKE an die Firmenleitung mit Kurt Manigatter u. Karl Adlesgruber fürs erneute Vertrauen :) :) - war ein Spitzenabend!

Kategorie(n): Lacher
3. Dez. 2019: Staffelübergabe bei WKO Freistadt

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Kategorie(n): Macher
29. Nov. 2019: SAHNEHÄUBCHEN für Swisslog Evomatik GmbH

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Kategorie(n): Lacher
25. Nov. 2019: Unternehmer des Jahres - WKO Linz

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!

Kategorie(n): Lacher
24. Nov.2019: FERTIG im Lebensquell Bad Zell

Es war mir wie immer ein Volksfest - DANKE ans Lebensquell-Team an Hans Hinterreither und an das tolle internationale Publikum in der bummvollen Lounge - das beste Kabarett-Ambiente wo gibt :)

Kategorie(n): Lacher
23. Nov.2019: FERTIG in Raab/Innkreis

Wie im vergangenen Jahr war der Pfarrsaal wieder ausverkauft - es war wieder ein supersuperschöner (und heißer ;))Abend - DANKE an den Tennisverein Raab mit Manfred Aumayer und Team!!!

Kategorie(n): Lacher
22. Nov.2019: FERTIG in Mettmach

Klein aber fein beim Wirt z'Wimpling - ein herzliches DANKE dem Kulturverein KIMM - hab mich ausgesprochen wohlgefühlt!

Kategorie(n): Lacher
16. Nov. 2019: FERTIG in Kirchschlag

Sehr feiner Abend im ausverkauften Saal beim Maurerwirt, der FERTIG mit einem Gala-Menü kombinierte ... DANKE, Günter - freu mich aufs nächste Mal!

Kategorie(n): Lacher
15. Nov.2019: FERTIG in Kleinzell

Kleinzell ganz GROSS! Danke an das fantastische Publikum in der ausverkauften Stockhalle - die wahrscheinlich geilste Kabarettlocation der Welt. DANKE an den SK Kleinzell - es war ein unvergesslicher Abend!

Kategorie(n): Lacher
13. Nov.2019: Kabarett für WKO Perg

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)

Kategorie(n): Lacher
9. Nov.2019: FERTIG in Königswiesen

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Kategorie(n): Lacher
29./30./31.Okt. 2019: HKT-Markenevent in Steyr

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit Fr. Dr. Brigitte Kornmüller, Mag. Thomas Franz u. natürlich Vertriebsleiter Roland Kaser sowie Erwin Krinninger von der Werbeagentur Online!

Kategorie(n): Lacher Macher
26. Okt.2019: FERTIG in Rainbach/Innkreis

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)

Kategorie(n): Lacher
25. Okt.2019: Deggendorfer Comedy Nacht

Die sind ganz schön abgegangen die Bayern in Deggendorf :) - DANKE für diesen wunderbaren Abend!

Kategorie(n): Lacher
24. Okt.2019: SAHNEHÄUBCHEN für Bezirksabfallverband

Eine lustige Runde, die ASZ-Mitarbeiter/innen von unserem Bezirk - hat sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch :) - DANKE an Richard Freinschlag u. sein Team

Kategorie(n): Lacher
21. Okt. 2019: SAHNEHÄUBCHEN im Kongresssaal der AK Linz

DANKE an die VIDA für die erneute Einladung! Fesch war's :)

Kategorie(n): Lacher
19. Okt. 2019: FERTIG in Ansfelden

War ein unvergesslicher Abend im Gasthaus Strauß mit allem was dazu gehört. DANKE ans Strauß-Team - hat großen Spaß gemacht :) - bis zum nächsten Mal!

Kategorie(n): Lacher
18. Okt. 2019: Kabarett für Raika im Schloss Steyregg

Best of mit eigenem Raika-Song für die Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Perg/Steyregg im wunderbaren Ambiete des Schlosses Steyregg - DANKE an Judith Brandstetter für die perfekte Organisation und DANKE an das lustige :) Raika-Team!!!!

Kategorie(n): Lacher
17. Okt.2019: 14-was nun in Bad Ischl

Sehr gelungene Veranstaltung der WKO Bad Ischl bzw. der Bildungsregion Gmunden in der Ischler Trinkhalle - danke, dass ich Euch durch den Abend begleiten durfte!

Kategorie(n): Macher
16. Okt.2019: Businesskabarett für WKO Linz-Land

300 Besucher im Festsaal der WKO am Linzer Hessenplatz - es war ein Traum - DANKE, DANKE, DANKE an die Organisatoren! ... auch für das unglaublich positive Feedback ;). Merci an cityfoto.at für die Bilder.

Kategorie(n): Lacher
12. Okt.2019: FERTIG - Theater in der Innenstadt Linz

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Kategorie(n): Lacher
10. Okt 2019: FERTIG in Gunskirchen

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Kategorie(n): Lacher
4. Okt.2019: FERTIG in Ottnang am Hausruck

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!

Kategorie(n): Lacher
27. Sept.2019: Moderation für FACC im Loryhof

Wieder durfte ich die FACC-Jubilarehrung als Moderator begleiten - tolles Unternehmen, tolle Mitarbeiter, sehr bodenständiger Vorstand - DANKE an Kristina Ehrlinger für den perfekten Support ...

Kategorie(n): Macher
22. Sept.2019: FERTIG im Hotel Lebensquell Bad Zell

Mit "FERTIG" erstmals in meinem zweiten Wohnzimmer im Lebensquell. Ein traumhafter Abend - ein riesen DANKE dem großartigen Publikum - Zusatztermin 24. November !!!!

Kategorie(n): Lacher
22. Sept.2019: Sparkassen Halbmarathon Perg

Auch heuer durfte ich den Sparkassen Halbmarathon mit Start und Ziel in der Perger ABD-Arena stimmlich begleiten - Kaiserwetter, tolle Sportler, super Organisation - DANKE!

Kategorie(n): Macher
15. Sept.2019: 50 Jahre Rotes Kreuz Tragwein

Über 1.000 Besucher wohnten der Festveranstaltung "50 Jahre Rotes Kreuz Tragwein" bei. Es war mir eine Ehre für Euch moderieren zu dürfen!

Kategorie(n): Macher
14. Sept.2019: BORN IN THE MÜHL4TEL in Schwertberg

DANKE an die FF Schwertberg, war ein unvergesslicher Abend - hab überhaupt noch nie so viel Zwischenapplaus bekommen ... freu mich aufs nächste Mal!!!

Kategorie(n): Lacher
14. Sept.2019: Familienbund Kids-Run in Linz

Es ging so richtig rund am Ufer des Pleschingersees - einfach ein tolles Event - bin immer wieder gerne bei Euch!

Kategorie(n): Macher
10. Sept. 2019: SAHNEHÄUBCHEN für SPÖ Sektion VOEST

Wieder mal zu Gast in Kreksi Schwagerwirtschaft - auch Pamela Rendi Wagner kam mir nicht aus - herzlichen Dank an Didi Keck und Sigrid Riedl

Kategorie(n): Lacher
8. Sept.2019: Mühlviertler Crosschallenge

Auch die 11. Auflage der Mühlviertler Crosschallenge durfte ich moderierend begleiten. Der neue Modus hat sich bewährt. Zwischendurch sprang ich auch als rasender Reporter fürs Mühlviertel TV ein :) - DANKE an Jones Mayer und dem neuen OK-Team. Es war mir eine Ehre - der Reinerlös kommt ja wieder dem Rotary Club Freistadt und der Fundatia Waldburg zugute!

Kategorie(n): Macher
7. Sept.2019: FERTIG in Waldburg

Benefizkabarettabend in der bummvollen Stockhalle in Waldburg für den Rotary-Club Freistadt. Es war gewaltig - DANKE an alle Beteiligten - Waldburg ist schon fast eine 2te Heimat für mich ... ihr seid großartig!!!

Kategorie(n): Lacher
1. Sept. 2019: Eröffnung Waldluftbade-Gesundheitstour

In der Naturarena Greisinghof begleitete ich die sehr stimmige Eröffnung der Waldluftbade-Gesundheitstour als Moderator. DANKE an Karl Steinbeiß, Christian Naderer und das gesamte Kernland-Team.

Kategorie(n): Macher
30. Aug.2019: TTI Sommerfest in Steyr

Mit einem Businesskabarett und danach als DJ durfte ich des Sommerfest der TTI Austria GmbH in der Orangerie Steyr aufpeppen ... ein herzliches DANKE an Alex Hüttner - war ein mehr als gelungener Abend!

Kategorie(n): Lacher Kracher
3. Aug. 2019: Chiemsee-Comedy

Sehr spassiger Abend im Strandbad Seebruck am Chiemsee, auch wenn wir witterungsbedingt indoor agieren mussten. Merci an Horst Eberl, Erwin Kogler und Sara Brandhuber und natürlich Organisator Alexander Bachmaier samt Techniker ... es war mir ein seelisches Fußbad :) :)

Kategorie(n): Lacher
2. Aug. 2019: Gröstl für 2 in Kufstein

Bummvolle Halle im Autohaus Reibmayr - es war großartig! DANKE auch an meinen großartigen Kollegen Horst Eberl, mit dem ich mir den Abend teilen durfte ... zum Schluss performten wir dann auch gemeinsam ... :) :) :) 

Kategorie(n): Lacher
21. Juli 2019: Moderation "Heisses Pflaser" in Vöcklamarkt

5000 Besucher zwängten sich durch Vöcklamarkt City und ich durfte auf der Hauptbühne durch den Nachmittag führen. DANKE an den Kulturausschuss VM mit Daniala Schiemer u. Hannes Zieher!

Kategorie(n): Macher
29. Juni 2019: FERTIG in St. Oswald/Fr.

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Kategorie(n): Lacher
13. Juni 2019: Kabarett/DJ für Forstenlechner GmbH

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Kategorie(n): Lacher Kracher
1. Juni 2019: Moderation Linz Triathlon

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt Organisation!!!

Kategorie(n): Macher
29. Mai 2019: Kabarett für BHV in Bad Großpertholz

Kleine, aber feine Runde im Hahn Buam Hof in Bad Großpertholz. Spitzenpublikum, hab mich voll wohl gefühlt ... ;) - herzlichen DANK an den Veranstalter BHV mit Erich Altmann!

Kategorie(n): Lacher
25. Mai 2019: 60 Jahre Union Unterweißenbach

Ein toller Galaabend zum Jubiläum "60 Jahre Union Unterweißenbach" - DANKE, dass ich als Moderator meinen Beitrag zum Gelingen leisten durfte!

24. Mai 2019: 20 Jahre BT Bau

300 Festgäste in der VOEST Alpine Stahlwelt ... viel Prominez auf der Bühne  und ein Showact von Steve Starr - war ein unvergesslicher Abend, den ich als Moderator begleiten durfte - DANKE an Erwin Gillinger, Roland Steininger u. BT Bau-Team!

23. Mai 2019: Kabarett für VIDA in Linz

Fesch war's im Linzer Arbeiterkammersaal - merci an Engelbert Eckhart u. Helmut Woisetschläger - bis zum nächsten Mal!

18. Mai 2019: FERTIG in Gosau

Ein ganz herzliches DANKE an Bgm. u. Tontechniker Fritz Posch, Hubsi Spielbüchler, dass ich erneut im KUZ Gosau zu Gast sein durfte ... es war mein erster Auftritt nach "Ibiza" :) ... merci!

11. Mai 2019: FERTIG in Kufstein

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

10. Mai 2019: FERTIG in Tragwein

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

9. Mai 2019: Kabarett im Gwölb im ABC Ansfelden

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)

3. Mai 2019: FERTIG in Schwertberg

Benefiz-Abend für die LEOS Perg im bummvollen Volksheim Schwertberg - es war einfach nur GRANDIOS! Standing ovations am Ende - da war ich komplett FERTIG - DANKE SCHWERTBERG!!!!

25. April 2019: Businesskabarett im WIFI Linz

Unter dem Titel "Zeit, Geld und andere Mangelerscheinungen" spielte ich ein 90 Minuten-Set im mit WIFI-Absolventen gefüllten wunderbaren Panoramasaa. DANKE an Reinhard Wolfsegger u. Team für das erneute Vertrauen :)

21. Apr. 2019: Premiere FERTIG

DANKE DANKE DANKE - war WUNDERBAR in der Arena Bad Zell!!! Freu mich auf die nächsten FERTIGEN Vorstellungen :) :) :)

7. April 2019: Vorpremiere FERTIG in Sarleinsbach

Vielen DANK an die Raika Donau-Ameisberg! Gut 200 Besucher im Gh. Riepl waren Zeugen meiner ersten (Teil)-Vorstellung von FERTIG. Feedback sensationell :) :)

6. April 2019: Derniere "VORSICHT HEILWASSER"

Das war's mit unserem Krimi "VORSICHT HEILWASSER" nach 9 ausverkauften Vorstellungen mit über 1.000 Besuchern. DANKE an Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Juliane Pilz sowie ans tolle Küchen- u. Serviceteam vom Hotel Lebensquell. WUNDERBAR! :)

4. April 2019: Glachtx3 in Pleiskirchen/Bayern

Erstmals durfte ich in Pleiskirchen zu Gast sein ... die haben wirklich Humor die Bayern :) - Danke an Alexander Bachmeier, Horst Eberl u. Patrick Ebner - gfrei mi waun i wieda kema deaf ;) ;)

22./23. März 2019: Krimidinner VORSICHT HEILWASSER

Danke an meine Schauspielkollegen/innen Nina Pilsl, Juliane Pilz und Bernhard Mühlbachler sowie unseren Pianoman Dominic Hackl - wieder 2 restlos ausverkaufte Vorstellungen im Hotel Lebensquell - es war mir wieder ein seelisches Fußbad :)

8./9. März 2019: Krimidinner VORSICHT HEILWASSER

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

23. Feb.2019: Solofür4 Musiktheater Linz

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

22. Feb. 2019: Krimi Vorsicht Heilwasser

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)

15./16. Februar 2019: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser"

2 weitere "Vorsicht Heilwasser"- Krimidarbietungen im Hotel Lebensquell Bad Zell - es hat wieder Riesenspaß gemacht :)

9. Feb.2019: Premiere Krimidinner "Vorsicht Heilwasser"

Danke ans Team vom Hotel Lebensquell in Bad Zell und an meine Mitstreiter Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Juliane Pilz - es war DER HAMMER :) ... wenn beim Reinkommen nach dem Umziehen, ca. 20 min nach Vorstellungsende, nochmals stürmischer Applaus aufbrandet, weiß man, dass man einiges richtig gemacht hat :) - es folgen 8 weitere Vorstellungen - grundsätzlich ausverkauft, aber es gibt da und dort noch Restkarten unter Tel.: 07263/7515

26. Jän.2019: DJ bei Sportlermaskenball

Die Hütte hat wieder gewackelt bei der Stiegenwirtin ... WTF ... Respekt für die tollen Masken ... 33 maskierte Gruppen - neuer Rekord

24. Jän. 2019: BORN IN THE MÜHL4TEL in Neumarkt

Spitzenpublikum bei meinem ersten Mal in Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal ... sehr gerne wieder, wauhhhhh - DANKE ans KBW mit Andrea Keferböck u. Team

13. Jän.2019: SAHNEHÄUBCHEN im Hotel Lebensquell

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

4. Jän.2019: Pressekonferenz, Linzathlon-Challenge bei Eishockey Match BlackWings vs. Vienna Capitals

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen die Vienna Capitals die Linzathlon-Challenge. Sehr stimmungsvoll!!

Montag, 31. Dezember 2018

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!

31. Dez.2018: Linzer Hypo-Silvesterlauf

Merci an TriRun mit Capo Peter Weinziel, dass ich auch heuer wieder den größten Silvesterlauf Oberösterreichs mit weit mehr als 1.000 Teilnehmern stimmlich begleiten durfte - war eine grandiose Stimmung am Linzer Hauptplatz!!! DANKE an T-Rex, dass er mich nicht gefressen hat :) :)

20. Dez.2018: Jahresabschluss-Kabarett für Holzbau Buchner GmbH

Ein Special für die Crew der Fa. Holzbau Buchner im Hotel Fürst in Unterweißenbach - Merci an Christian Buchner, fesch is gwen :)

15. Dez.2018: WEIHNACHTEN TOTAL - Gala Zirkuszelt Katsdorf

Völlig neue Erfahrung - zum ersten Mal durfte ich in einer Zirkus-Manege agieren ... danke an Eugen Huemer und Team, war eine saugeile Veranstaltung!

8. Dez. 2018: Kabarett für Gugler Water Turbins GmbH

Merci an das Gugler-Team, oder wie in meinem eigens fürs Unternehmen getexteten Lied formuliert "die Gugler-Leit" :) ... war ein sehr stimmiger Abend im Promenadenhof Linz!

5. Dez.2018: Kleinkunstgröstl Arche NOE Kufstein

Kufstein war eine Reise wert! Wauhhh - bärig isch gwesen - DANKE ans super super tolle Publikum in der Arche NOE - wir sehen uns wieder am 11. Mai!

30. Nov.2018: Kabarett für Elmet GmbH im Hotel Marriott

Herzlichen DANK ans Elmet-Team ... ist wirklich eine geile 60 Minuten-Show geworden - ihr seid ein Wahnsinn, ehrlich!!!

30. Nov.2018: Businesskabarett im SIEMENS-Forum

Bereits zum dritten Mal durfte ich zur ungewöhnlichen Vormittagszeit im Siemens-Forum Linz zu Gast stein ... super wars :) ... Danke ans tolle Siemens-Linz-Team, allen voran Direktor Josef (Mosti) Kienast ... immer wieder gerne!!!!

24. Nov.2018: Kabarett für ENJO in Vösendorf

Herzlichen Dank ans Enjo-Team mit Birgit, Sigi und Margit fürs erneute Engagement, diesmal im Kultursaal Vösendorf - super wars!!!!

18. Nov.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL im Hotel Lebensquell

Ein weiteres Mal 1000 Dank ans Lebensquell-Team und an das phänomenale Publikum!

10. Nov.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Klaffer

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

3. Nov.2018: SAHNEHÄUBCHEN in Raab

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB ist DER HAMMER :)

30. Okt.2018: SAHNEHÄUBCHEN in Enns

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!

19. Okt.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Grünbach

Ein ganz herzliches DANKE an "Wir sind Grünbach", es war ein sehr spezieller Abend im ausverkauften Kultursaal - merci fürs überwältigende Feedback!!!

18. Okt.2018: Kabarett bei WIFI-Trainerehrung

Schön, dass ich auch heuer wieder meinen kabarettistischen Beitrag zu einem gelungenen Abend leisten durfte im wunderbaren Panoramasaal des WIFI Linz!

13. Okt.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Eferding

Bereits zum 4. Mal durfte ich im Kulturbahnhof Eferding zu Gast sein ... wie immer ein sensationeller Abend ... einer meiner absoluten Lieblingslocations - Merci ans KUBA-Team mit Thomas Angleitner.

13. Okt.2018: Kabarett für KGV in der Stadthalle Wels

Zum 100 Jahr-Jubiläum des Welser Kleingärtner Vereins durfte ich deren Mitglieder (gut 300 an der Zahl) mit einem Best-of beglücken ... hat sehr viel Spaß gemacht, wunderbar ... DANKE vor allem an Rudi Platzer!

9. Okt.2018: Kabarett/DJ für Fa. Werner & Mertz

Im Golfrestaurant Rif's bei Anif agierte ich für das Halleiner Unternehmen ... DANKE an Jeanette Bremböck!

5. Okt.2018: Moderation für FACC in Wippenham

DANKE an Kristina Erlinger und an das gesamte FACC-Team samt CEO Robert Machtlinger - beeindruckendes Unternehmen - beeindruckender Abend - freu mich auf weitere Zusammenarbeit!

28. Sept. 2018: Moderation Landesinnungstagung der Tischler u. Holzgestalter

Beeindruckendes Ambiente in der Herrinnenhalle im Keltendorf Mitterkirchen - ein herzliches DANKE an die ARGE Innungstagung mit Thomas Brandner - DANKE auch Prof. Dr. Markus Hengstschläger für das kurzweilige Referat!

22. September 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Unterweissenbach

Mitten in der Hauptstadt der Mühlviertler Alm - quasi ein Heimspiel vor gut 300 Besuchern im Turnsaal Unterweissenbach - DANKE, DANKE, DANKE - es war schlichtweg überwältigend! Merci ans gesamte Team der Union UW!!

22. September 2018: Moderation Familienbund Kids-Run in Linz

350 Kinder und wahrscheinlich 1000 Fans machten den ersten Familienbund Kids Run am Pleschingersee zu einem wahren Fest. DANKE an Familienbund Marketing Chef Markus Aspalter, an Vizebgm. Bernhard Baier und an das TriRun Team rund um Peter Weinzierl - hat riesig Spaß gemacht!

16. Sept.2018: SAHNEHÄUBCHEN im Hotel Lebensquell

Herzlichen DANK an das internationale :) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell - abermals ein toller Abend - ganz viel DANKE fürs nette Feedback - bis zum nächsten Mal!

13. Sept.2018: Kabarett für Swietelsky Faber GmbH

Ein herzliches DANKE an Niederlassungsleiter Robert Hochetlinger!

9. Sept.2018: Moderation "Mühlviertel Crosschallange"

Zum bereits 5. Mal (bist deppat wia de Zeit vageht) durfte ich die Stimme sein bei der Mühlviertel Crosschallenge im Sportzentrum Waldburg. Wie immer großartig organisiert - einfach eine Hammer-Sportveranstaltung!

8. Sept. 2018: Moderation/Kabarett bei Festabend "50 Jahre Union Waldburg"

Ein herzliches DANKE an meine Waldburger Freunde für diesen stimmigen Abend - hab mich zu 1000 % wohl gefühlt. Merci Hannes Leitner und Team!

22./23. August 2018: Moderation/Kabarett Mike u. Edi in 4 Akten

Ich durfte diese beiden unglaublichen Abende kabarettistisch und als Moderator verfeinern. Begleitet von 5 Kameras (DANKE an Nikolaus Wasner u. Team!) sah ich Fernsehkoch Mike Süsser u. Lokalmatador Edi Priemitzhofer genau auf die Kochfinger. Am Ende gabs Standing Ovations - ein Traum!

4. Aug. 2018: DJ bei IKEA Krebsefest

Danke für das erneute Vertrauen ans IKEA-Team - heiß und lustig wars :)

2. Aug. 2018: SAHNEHÄUBCHEN beim Almtaler Kabarettsommer

Auch heuer, bei der zweiten Auflage des Almtaler Kabarettsommer, durfte ich wieder im Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun zu Gast sein ... das Wetter hat gehalten - DANKE an Gerhard Birsak und Erich Preymann fürs Organisieren!

11. Juli 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL beim Edter Kultursommer

War ein grenzgenialer Abend in der bummvollen Stockhalle in Edt bei Lambach ... sehr sehr gerne wieder :)

30. Juni/1. Juli 2018: Moderation Faustball Bundesliga Final 3

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

23. Juni 2018: Moderation/Kabarett bei 200 Jahre Handlos

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :). DANKE auch an Petra und Christian Horn von der Eventagentur The Crew for you ... es war mir ein seelisches Fußbad!

22. Juni 2018: SAHNEHÄUBCHEN in Wilhering

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!

16. Juni 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Pohori/Tschechien

Benefizvorstellung für den Bucherser Heimatverein - BITM4TEL erstmals auf tschechischem Boden ... DANKE, dass es ein vereintes Europa gibt und so etwas möglich ist - war ein sehr feiner Abend!

15. Juni 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Dimbach

Meina Sö, fesch is quen im ausverkauften Franz Xaver Müller Haus in Dimbach - sie haben mir alle Zugaben herausgekitzelt - DANKE - freu mich sehr sehr sehr aufs nächste Mal!

9. Juni 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Saxen

Bumvoller Pfarrsaal in Saxen und von Beginn weg ein Spitzenpublikum!!! - auch wenn es seeehr heiß war (Flüssigkeitsverlust meinseites ca. 5 l ... hab aber alles wieder aufgefüllt :)) war's ein genialer Abend. DANKE an die Fraueninitiative Saxen mit Organisatorin Petra Fürnhammer!

8. Juni 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in St. Thomas/Bl.

Sehr feiner Abend im Gasthaus Ahorner in St. Thomas am Blasenstein - bei diesen Wirtsleuten muss man sich einfach wohl fühlen :)

2. Juni 2018: Moderation Linz Triathlon

Bereits zum 5ten Mal durfte ich gemeinsam mit Triathlon-Legende Richie Kapun den Linz-Triathlon am Pleschingersee stimmlich begleiten ... wie immer ein Spitzenevent ... 12 Stunden moderieren ist zwar kein Honigschlecken - aber in Linz macht man es einfach gerne ;)

1. Juni 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL im Salzhof Freistadt

Ausverkaufte Blackbox im Salzhof Freistadt ... stimmig und heiß :) ein herzliches DANKE an die Local-Bühne Freistadt für perfekte Organisation und Werbeeinsatz!!!

26. Mai 2018: Kabarett/DJ bei ENJO Galanacht in Wagrain

Die ENJO Galanacht im Sporthotel Wagrain dufte ich kabarettistisch verfeinern und anschließend als DJ einheizen ... vom Kabarett gibt ein Video

www.youtube.com/watch

... DANKE DANKE DANKE an Birgith, Siegi u. Sebastian Zack, Margit Dollmann und die gesamt ENJO-Mannschaft!

25. Mai 2018: DJ bei ENJO-Themennacht im Sporthotel Wagrain

Spitzenmäßig, einzigartig die Stimmung bei der ENJO-Familie - woooh, what a night ;)

25. Mai 2018: Kabarett für ASKÖ OÖ in Steyr

Im Museum Arbeitswelt in Steyr spielte ich beim ASKÖ-Landestag vor 250 Besuchen ein speziell auf den scheidenen Präsidenten Fritz Hochmair abgestimmtes Programm ... ein herzliches DANKE ans ASKÖ-Büro :)

21. Mai 2018: SAHNEHÄUBCHEN in Andorf

Im Rahmen des Andorfer Volksfestes spielte ich bei Kaiserwetter im bezauberten Musikpavillon - merci an alle die mit dabei waren!

17. Mai 2018: Business-Kabarett im Aiola Schloss Graz

Die sehr stimmige Verkäufertagung von Intellekt Media durfte ich mit einer Darbietung beglücken :) - herzlichen DANK an Mirko Prusac!

4. Mai 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Rohrbach

Erstmals durfte ich im Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach zu Gast sein - DANKE an das wunderbare Publikum!

28. Apr.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Rainbach/Innkreis

Bereits zum 6. Mal (!) durfte ich in Rainbach bei Schärding zu Gast sein - wie immer im Gasthaus Ebner (ban Wick hoit) ... super super Publikum - ein HERZLICHES DANKE an den VTV Rainbach für die perfekt Organisation - bis zum nächsten Mal ;)

27. Apr.2018: SAHNEHÄUBCHEN in Manning

Merci an die Gesunde Gemeinde Manning und Hauptorganisator Norbert Sterrer - hab mich außerordentlich wohl gefühlt bei euch ... woa a supa Abend!!!!

21. Apr. 2018: Moderation "60 Jahre UNION Pregarten"

Ein sehr stimmiger Abend den ich da moderationstechnisch in der Bruckmühle Pregarten begleiten durfte - u. a. bei mir on stage: Tischtennis Europameisterin Liu Jia (Susi), Präsident des Österr. Tischtennisverbandes Hans Friedinger, backaldrin GF Harald Deller, Bgm. Toni Scheuwimmer usw. ...

19. Apr.2018: SAHNEHÄUBCHEN in St. Peter/Wimberg

Die Raika St. Johann/Wimberg hat geladen und ich durfte für die Kunden und Mitglieder im bumvollen Gasthaus Höller ein Best of spielen - heiß uind stimmungsvoll wars :) - DANKE an Bruno Reiter und das Raika-Team!!!

13. Apr.2018: BORN IN MÜHL4TEL in Neustift

Ein herzliches DANKE an das Gasthaus Wundsam (des is nu a Wirtshaus!!!) - hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch, wunderbares Publikum, super Location - da freut man sich aufs nächste Mal ;)

6./7. April 2018: Krimidinner "Das Geheimnis von LochWellness"

Die letzten beiden Zusatztermine unserer heurigen Krimi-Produktion ... alle 9 Vorstellung waren ausverkauft - in Summe fast 1.100 Besucher. Ein ganz herzliches DANKE an meine Schauspielkollegen mit Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Pianist Dominic Hackl. DANKE ans großartige Service u. Küchenteam im Hotel Lebensquell - gemeinsam haben wir diese Abende zu etwas Einzigartigem gemacht!!!

5. April 2018: Kabarett für Gesunde Gemeinden Wels Land

Beim Bezirkstreffen der Gesunden Gemeinde Bez. Wels Land durfte ich wieder mal kabarettisierender Weise zu Gast sein im TrenkS/Marchtrenk - natürlich mit einen speziell abgestimmten Gesundheitsprogramm :) Vielen, vielen DANK dem sehr lernfreudigem Publikum ;) und danke an die Gemeinde Marchtrenk, insbesondere an Hans-Jörg Muckenhuber, für erneute Vertrauen in meine kabarettistischen Fähigkeiten :)

1. April 2018: SAHNEHÄUBCHEN im Hotel Lebensquell

Osterlachen am Ostersonntag ... traumhaftes (internationales ;)) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell ... super schöner Abend!!!!!! - DANKE

24. März 2018: Krimidinner "Das Geheimnis von LochWellnes"

7. ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell - es war uns ein Volksfest :)

23. März 2018: SAHNEHÄUBCHEN in Obernberg/Inn

Im Rahmen des Innviertler Biermärzes war ich zum zweiten Mal zu Gast im ausverkauften Kunsthaus Obernberg am Inn. Es war ein grandioser Abend - DANKE dem super super bayrisch-östereichischem Publikum!!!! Herzlichen Dank an s'Innviertel-Tourismus - Gerald Hartl, Daniela Steinmetz, Claudia Stopfner u. Co. - ihr seits die Besten!!!! :)

21. März 2018: SAHNEHÄUBCHEN im Jägermayerhof Linz

Ein 70-Minuten Bestof-set fürs Rote Kreuz OÖ - sind ja ganz lustig die RotKreuzler :):) - herzlichen DANK an Ernst Brandstetter!!!

16./17. März 2018: Krimidinner "Das Geheimnis von LochWellness"

Wiederum 2 ausverkaufte LochWellness-Abend im Hotel Lebensquell - Merci an meine Mitstreiter und natürlich an das großartige Team im Lebensquell Bad Zell und um Restaurant-Leiter Richard Neubauer!!!!

12. März 2018: Kabarett bei Wirtschaftsempfang Bezirk Perg

Tolle Stimmung unter den über 200 Gäste im Marchlandsaal der WKO Perg - hat mega Spaß gemacht :) - DANKE an WOWI (Wolfgang Wimmer) und Wirtschaftskammerpräsidentin Doris Hummer - sehr gerne wieder ;)

10. März 2018: SAHNEHÄUBCHEN in Ingolstadt/D

Erstmals zu Gast im Bayrischen Ingolstadt im Rahmen der Starkbiergaudi in der Traditionsgaststätte Zum Kuchlbauer ... was für ein Bier und was für ein tolles Publikum - DANKE an Inga Weise und Team - bis zum nächsten Mal!!!!!

8. März 2018: Kabarett/Moderation Sparkassen Wohnbauabend

Ein herzliches DANKE an das Team der Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach, insbesondere an Rainer Friedinger ... war wieder ein sehr stimmiger Abend - diesmal bei der Stiegenwirtin in Tragwein.

6. März 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Neufelden

Ein herzliches MERCI in die Raiffeisenbank Region Neufelden ... über 300 Besucher im Turnsaal Neufelden, tolles Feedback ... was willst mehr :) - ein besonderes DANKE in Michael Habringer für Organisieren!

2. März 2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Putzleinsdorf

Ein ganz herzliches DANKE an das wunderbare Publikum im Vitum in Putzleinsdorf - Merci an die Ortsbauernschaft mit Organisator Markus Aichbauer - bis zum nächsten Mal :)

1. März 2018: SAHNEHÄUBCHEN in Pregarten

Zum zweiten Mal durfte ich das Kulturzentrum Bruckmühle in Pregarten anfüllen ... diesmal mit einem Best-of - ein herzliches DANKE an mehr als 360 Zuschauer und ein besonderer DANK an die Fa. Singerbau die mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern vertreten war - Merci!!!

27. Feb.2018: SAHNEHÄUBCHEN in Sipbachzell

Interne Vorstellung für die Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Wels Süd im neuen Zirbenschlössl in Sipbachzell - es war großartig!!! - DANKE an Helmut Neuböck und Team :)

23./24. Feb.2018: Das Geheimnis von LochWellness

2 weitere ausverkaufte Krimivorstellungen im Hotel Lebensquell - sehr leiwand :)

16./17. Feb.2018: Premierenwochenende "Das Geheimnis von LochWellness"

Die ersten beiden Krimi-Vorstellungen vom neuen Stück "Das Geheimnis von LochWellness" sind im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne gegangen :) - Super wars!!! - DANKE an meine Mitstreiter: Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Viktoria Aumayr. Und natürlich DANKE ans tolle Premierenpublikum :)

10. Feb.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in St. Stefan am Walde

Fantastisches (maskiertes) Publikum im knallvollen Saal beim Mayr-Wirt in St. Stefan - herzlichen DANK an Franz Madlmair alias August Sepp Temba fürs Organisieren, DANKE an den Mayr-Wirt für die lebensrettende Rindssuppe vorm Auftritt ... komme sehr sehr gerne wieder zu euch :)

27. Jän.2017: DJ bei Sportlermaskenball Tragwein

Rauschende Ballnacht bei der Stiegenwirtin - Stimmung genial :)

27. Jän.2018: Kabarett für Bahnbau GmbH Wels

400 Menschen durfte ich beim Mitarbeiterfest der BahnbauGmbH Wels mit einer Vorstellung beglücken - fesch is gwen :) - Danke an Conny Haidinger und Team!

21. Jän.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL im Hotel Lebensquell

Abermals DANKE ans Lebensquell-Team - die X-te BITM4TEL-Vorstellung - wie immer a Riesengaudi :)

17. Jän.2018: Kabarett im Schlachthof München

Als Opener bei der "G'mischten Schlachtplattn" durfte ich erstmals im Schlachthof München zu Gast sein ... DANKE an Moderator Michi Dietmayr und an die lieben Kollegen Marco Pagnin, Angela Ascher, Viktoria Lein u. Alexander Bachmayer und natürlich ans Schlachthof-Team ... bis zum nächsten Mal!!!

15. Jän.2018: Moderation bei Kreisel Electric

Herzlichen Dank an die WKO Freistadt und in motion consulting-Boss Fritz Hennerbichler, dass ich den Abend bei Kreisel Electric begleiten durfte - Thema war "Unternehmen mit Anziehungskraft für Lehrlinge" mit einem sehr imposanten Statement von Markus Kreisel.  Die Betriebsführung danach war mehr als beeindruckend - leider durfte ich weder mit Arnies Hummer noch mit dem Kreisel E-Motorrad heimfahren :)

13. Jän.2018: BORN IN THE MÜHL4TEL in Katsdorf

Genialer Abend mit überwältigendem Feedback (DANKE!!!!) im bummvollen Veranstaltungssaal der Landwirtschaftlichen Fachschule in Katsdorf. Herzlichen DANK an die SPÖ mit Klaus Tichler - komme sehr sehr sehr gerne wieder :)

13. Jän.2018: Moderation "Steeltownman Indoor" TipsArena Linz

Schön dass ich auch diesmal diese super organisierte Veranstaltung stimmlich begleiten durfte - thx Peter Labmayer u. PSV-Team

12. Jän.2018: Kabarett für Unternehmensgroup L36 im Central Linz

Merci an Roland Schwandner und Petra Muschitz - perfekte Location in der Linzer Landstraße - freu mich aufs nächste Mal!