Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben ...

Gästebucheintrag schreiben!
Doris Lang
03.03.2024 - 09:33:14
1.3.2024/Alberndorf
Steht in der Pause vorm Wc-keine Schlange,
wartet man daher auch nicht lange,
dann liegt das an deiner Gemüse-Gschicht!
Tränen gelacht....
i glaub, da haben sich ein paar ins Hoserl gemacht!!!!
Gratulation, das Programm & deine Präsentation war sensationell!
Alois u. Maria Vorauer aus Kopfing
31.03.2023 - 13:05:35
Lieber Herr Sacher !
Wir sind vollaufbegeistert von der gestrigen Kabrettdarbietung in St. Aegidi und hätten uns beinahe zu Tode gelacht.
Herzlichen Dank Fam. Vorauer, Kopfing
Brigitte Winklehner aus Linz
17.05.2022 - 10:31:09
Hallo Mario!
Wir müssen uns bei dir bedanken für dein tolles Programm und die gute Unterhaltung im VOEST-Alpine Gästehaus am 13. Mai 2022 - wir hatten viel Spaß ?
Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen über deinen Auftritt erhalten. Bis zum nächsten Mal!
Helmut Kellerer-Mayr
13.09.2020 - 17:40:01
Danke für den tollen Kabarettabend in der Burg Piberstein
Grüße aus Alberndorf
Fritz Lehner
09.07.2020 - 10:30:49
Hallo Mario!

Letzten Freitag konnten wir endlich wieder einmal ein Kabarett live genießen. Meine Frau und ich haben uns köstlich amüsiert. Das Wetter passte und die Location (du auf dem Piratenschiff) hat uns auch sehr gut gefallen. Du hättest dir für deinen Auftritt aber ein besseres Publikum, vor allem mehr Applaus verdient. Ein Großteil der Zuseher machte nicht den Eindruck, als wären sie kabaretthungrig.

Glückwunsch zum AuftrittLiebe GrüßeHelga u. Fritz Lehner aus Unterweitersdorf
Mario SacherHallo Helga, hallo Fritz,
DANKE - mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Aufgrund der Weitläufigkeit des Areals (Abstandsregeln) war vielleicht, speziell zu Beginn, in der einen oder anderen Ecke noch etwas Unruhe, aber ansonsten habe ich mich auf der Bühne sehr wohl gefühlt. Danke, dass ihr dabei wart, freu mich aufs nächste Mal!

Und wenn ich in einer Pandemie nicht auftreten darf und deshalb keiner in mein Gästebuch schreibt, dann ersuche ich unsere Politiker um Einträge, die mich all das verstehen lassen!