Der Sacher für Macher

Mehrere hundert Live-Events hat der Sacher schon moderiert, vor zigtausenden Besuchern bei Ski-Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen, bei großen Businessevents ebenso wie Jubiläen kleiner Familienunternehmen. Mit dieser unbezahlbaren Erfahrung und vor allem durch seinen Charme, schafft er es immer und überall das Publikum abzuholen beziehungsweise die imaginäre Brücke zu ihren Gästen zu bauen. Natürlich steht er ihnen auch bei der Event-Planung mit Rat und Tat zur Seite.

Als Diplomierter Berufssprecher ist der Sacher, in Zusammenarbeit mit dem Grundtonstudio, www.telefonansagen.at, ihr Telefonschleifenmacher. Von der Textgestaltung über das Einsprechen, immer mit einer männlichen und einer weiblichen Stimme in Kombination, bis hin zur Produktion und technischen Umsetzung in ihrer Telefonanlage - alles aus einer Hand. Seine Stimme leiht er ihnen gerne auch für Imagefilme, Podcasts oder Werbespots. Hier einige Hörbeispiele:

Imagefilm

Podcast

Telefonansage

Werbespot

Beitrag für SkiWM 2011 in Garmisch-Partenkirchen