Der Sacher für Macher

Mehrere hundert Live-Events hat der Sacher schon moderiert, vor zigtausenden Besuchern bei Ski-Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen, bei großen Businessevents ebenso wie Jubiläen kleiner Familienunternehmen. Mit dieser unbezahlbaren Erfahrung und vor allem durch seinen Charme, schafft er es immer und überall das Publikum abzuholen beziehungsweise die imaginäre Brücke zu ihren Gästen zu bauen. Natürlich steht er ihnen auch bei der Event-Planung mit Rat und Tat zur Seite.

Als Diplomierter Berufssprecher ist der Sacher ihr Telefonschleifenmacher. Er spricht die Texte mit seiner sympathischen Stimme nicht nur ein, sondern hilft auch bei der Textgestaltung, übernimmt die Musikauswahl und produziert ihre Warteschleife im hauseigenen Tonstudio fix fertig. Alles aus einer Hand. Seine Stimme leiht er ihnen gerne auch für Imagefilme, Podcasts oder Werbespots. Hier einige Hörbeispiele:

Imagefilm

Podcast

Telefonwarteschleife

Werbespot

Beitrag für SkiWM 2011 in Garmisch-Partenkirchen